Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Frohe Weihnachten - Das war 2018

Mit einem Wort WOOOOW!!!!

DANKE für die außergewöhnlichen Momente und Begegnungen im Jahr 2018, es war für mich ein sehr bewegendes und ereignisreiches JAHR.

Viel Neues durfte ich erfahren - Joalis Entgiftung oder kontrollierte innere Reinigung des Organismus (KIR). Ich will es gerne an euch weitergeben, daher lade ich euch zum Vortrag im nächsten Jahr ein.

„Wenn dein Körper mit dir spricht …“
Donnerstag 24.01.2019 um 19:00 Uhr

im Sole Felsen Bad in Gmünd

DANKE für:
VERTRAUEN - GEMEINSCHAFT KOMFORTZONENERWEITERUNG WACHSTUM 
STOLZ – auf alle unsere Lebenserfolge, die Großen, wie die Kleinen!

Ich freue mich auf ein aufregendes neues Jahr 2019!

„Wenn´s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“ (Albert Einstein)

Alles Liebe